Eine Checkliste des Orga-Teams
Lynda Nguyen Tran

17:00
Das Team „Internationales Arbeiten” trifft sich eine Stunde vor Beginn im Ditze-Hörsaal, um die Schlüssel für die Räumlichkeit zu organisieren. Tafel, Snacktisch und Technik werden vorbereitet. Zwei tragen die Couch vom ersten Stock nach unten.
17:30
Ein sehr wertvolles Zeitfenster für das Orga-Team, da man sich untereinander austauschen kann. Informationen, Kontakte und Details über das Leitthema werden vertieft. Die ersten Gäste trudeln langsam ein. Der eingekaufte Sekt wird ausgeschenkt.
18:00
Offizieller Beginn der Veranstaltung, Gäste stellen sich vor (Kurzbiografie). Es folgen Präsentationen über spannende internationale Projekte.
18:45
Offene Fragerunde.
19:00
Ende der Veranstaltung, es folgt eine Ankündigung des kommenden Spezial-Material Events. Den Gästen werden vom Orga-Team Blumen überreicht, als Dankeschön. Es findet erneut ein Austausch zwischen den einzelnen Instanzen statt. Einzelnen Studis gehen auf die Künstlerinnen zu.
19:30
Langsame Abschiedsrunde zwischen Gästen und Studierenden, Kontaktdaten werden weitergegeben. Das Orga-Team geht den Raum durch, um Müll einzusammeln, Snacks werden wieder eingepackt für zukünftige Events, Spendengelder werden gesammelt.

➡️ ✉️ LyndaNguyenTran@outlook.de
Instagram: @ninjaaaling
Website: https://lynda-nguyentran.de/
Schreibe einen Kommentar